• images/headers/t1.jpg
  • images/headers/t2.jpg
  • images/headers/t3.jpg
  • images/headers/t4.jpg
  • images/headers/t5.jpg
  • images/headers/t6.jpg
  • images/headers/t7.jpg
  • images/headers/t8.jpg
   
de_polize.jpg

Video  

De Polize Videos

   

Galerie  

   

Termine  

   

History 

Was kann erfahrene Bühnen-Haudegen, die schon alles gespielt haben, noch reizen?! 

 

Na etwas, 

... das eigentlich NICHT geht, 

... das eine Herausforderung für Profis darstellt 

... das nur zu DRITT so richtig echt ist! 

 

Also etwas wie: THE POLICE live! 

Das war es etwa, was Jörg Saurano, Richard Wittmann und Alex Wittmann im Sommer 2007 umtrieb, als mal wieder klar war: „Wir müssen was Neues machen!” Nicht, dass man nicht schon im music business schwer aktiv wäre ... 

 

Aber es ja geht immer noch mehr! Jetzt also THE POLICE ...! Das bedeutet ... 

hochkomplexe Rhythmen!

stimmliche Höchstleistungen!

hammerharte Präzision on stage!

... Und die Chance, bei jedem Event „100 % Party“ ins Rollen zu bringen! 

Und los gings. Tracklist zusammenstellen, Songs analysieren, proben! Seit Januar 2008 steht das Programm, mit 20 – 25 echten Knallern (je nach Bedarf) von „Roxanne“ bis „So lonely“ – und wird seither permanent erweitert und optimiert. 

 

De Polize. The show must go on. Und WIE die Show weitergeht ...!

 

   
© De Polize - The Police Coverband
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok